Feel Good Morning Boost

Einen wunderschönen guten Morgen!  Den wünscht man sich nicht nur, sondern gestaltet ihn: mit einer ganz individuellen Morgenroutine.

Vielleicht kennst du das? Der Wecker läutet und es fühlt sich noch nach „dunkler Nacht“ an? Du drückst dann 10x auf „Snooze“, weil weitere 5 Minuten nun wirklich nicht mehr drin sind, tappst du halbverschlafen Richtung Dusche um dann mit einem Coffe-to-go-Becher in der Hand das Haus zu verlassen und gestresst in den Tag zu starten. Diese hektische, getriebene Kraft nehmen wir dann in den Tag mit.
Oder zählst du vielleicht zu denjenigen, die aufgrund der aktuellen Situation sehr viel Raum haben, sich selber Zeit einzuteilen und lange zu schlafen.  Hast tagsüber dennoch nicht den Eindruck, dass du voller Kraft und Elan bist, obwohl du eigentlich lange genug geschlafen hast?

 

 

Die Energie, mit der du am Morgen startest, stellst du die Weichen für die Energie und somit den Erfolg des gesamten Tages.  Je bewusster du deinen Morgen beginnst, desto mehr Klarheit, Freude, Fokus, Produktivität, Dankbarkeit und positive Energie trägst du durch deinen Tag.
Das funktioniert auch, wenn du nur wenig Zeit aufwenden kannst.

 

 

 

Die TOP 5 Vorteile deiner persönlichen FEEL-GOOD-Morning-Boost-Routine

  • Du startest proaktiv und voller Klarheit in den Tag und aktivierst somit deine Schöpferkraft.
  • Du stehst mit Begeisterung auf und freust dich auf den neuen Tag, der vor dir liegt.
  • Du setzt den Grundstein für die Energie und Stimmung deines gesamten Tages.
  • Du bist motivierter, fokussierter, produktiver, dankbarer und zufriedener. Das wirkt sich auf alle deine Lebensbereiche aus.
  • Du sendest positive Energie raus und wirst auch genau diese Energie von deinen Mitmenschen und deinem Umfeld wiederbekommen.

Was enthält das Feel-Good-Morning-Boost-Paket?

Der magische Morgen:  Tipps und Hintergrundinfos aus der Chronobiologie, Ayurveda und Yoga.

Das praktische Feel-Good-Baukasten-Prinzip:  Damit erstellst du ganz einfach dein individuelles Feel-Good-Morning-Boost-Programm

Zahlreiche Audioufnahmen für deinen Feel-Good-Morning-Boost: Ein Knopfdruck, zuhören, genießen und auf einen positiven Tag einstimmen

Einfacher Zugriff auf alle Dateien über die neue Online-Plattform von Lebensfreude. Liebe. Sein.: So kannst du jederzeit und von überall aus deinen Feel-Good-Morning-Boost genießen.

Persönliche Boost-Telefonate mit mir:  Direkt zum Start und nach zwei Wochen – zur Feinabstimmung und für deine Fragen

 

 

Wann geht es los?

Noch bin ich ganz fleißig am Befüllen der Online-Plattform und der Tontechniker feilt noch an den Audios für den Wohlfühlklang am Morgen.

Du bist schon neugierig?  Schreib mir einfach ein Mail für die „FeelGood-Liste“. Dann informiere ich dich ganz persönlich, wenn die tollen Inhalte online gehen!