Wie ich dir helfen kann

Yoga  –  Freudvoller Gesundheitssport  – Energetic Healing 

Wir alle sind verschieden, befinden uns in unterschiedlichen Lebensphasen und haben unterschiedliche Geschichten wie Bedürfnisse. 
So freue ich mich sehr, dass ich Menschen ganzheitlich begleiten darf

 

– zu mehr Kraft auf allen Ebenen
– bei der Lösung von Blockaden
– mehr Entspannung
– Stärkung der Selbstheilungskräfte
– bei Harmonisierung von Lebenssitiuationen
– mehr Erholung und Regeneration
– Freude und Leichtigkeit
– und vielem mehr!

Mein Angebot. Dein Gewinn an Wohlbefinden. 

Fragen dazu?

Du hast eine Frage dazu? Ich freu ich auf dein Mail an claudia.haering@aon.at oder einen Anruf unter 0699/126 33 009.

Online Only

Mein Angebot. Dein Gewinn an Wohlbefinden. 

In manchen Phasen bleiben wir lieber daheim. Etwa, weil es vorgeschrieben ist. Oder aus freien Stücken, weil wir im Alltag sowieso schon ein Zuviel an Terminen im Kalender haben. Die gute Nachricht: Meine Begleitung gibt´s auch live als Videokonferenz. Also bei dir zu Hause. Trainieren, Meditieren, Entspannen und Anleitung  – und ganz ohne Aufpreis.

 

Mal ausprobieren? Gerne! Schreib mir einfach ein Email an claudia.haering@aon.at oder auf WhatsApp!

Checkliste  für dein Online only-Programm 

  • Melde dich einfach bei mir bis 24 Stunden vor der Einheit unter 0699-126 33 009. Gern per WhatsApp.
  • Spätestens 15 Minuten vor der Einheit erhältst du eine Nachricht mit den Zugangsdaten auf dein Handy mit denen du zur Zoom-Einheit gelangst.
  • Bitte installiere die kostenlose App “Zoom Cloud Meetings” auf deinem Laptop, PC oder Handy.

 

Details
* 90 Minuten – Live-Einheiten: gemeinsames, freudvolles und heilsames Praktizieren, Trainieren, Entspannen und neu Aufladen
* im   5er Block: 14 Euro pro Einheit
* im 10er Block: 13 Euro pro Einheit   

Happy Morning Boost

– freudvoll in den Tag –

Prana pur. Mit Ritualen, Mantren und vielem mehr laden wir uns mit purer Positivität auf – um entspannt, freud- und energievoll in den Tag zu starten. Erlebe dabei die Positivität in allen Lebensbereichen.

Yogilates

fit und entspannt –

Der moderne Mix aus Yoga und Pilates für geschmeidige Muskeln und Kraft aus der Körpermitte. freudvoll – kräftigend – zentrierend

Chakra Yoga

Vitalität auf allen Ebenen –

Die Dynamik der Einheit variiert nach dem unterschiedlichen Chakren-Themen (z.B.: Erdung und Stabilität im Leben / Harmonie in Beziehungen / Potenzialentfaltung / Kreativität, ….)

Meditation & Energetic Healing

Die Kraft der Stille –

In diesen Einheiten tauchst du in ein heilsames Feld der Stille ein. Erlebe dabei pure Entspannung und Erholung

Power mit Yoga

– Ganzheitliches Yoga –

Erlebe den das ganzheitliche Übungssystem aus Indien. Erfahre, welch großen Nutzen die Übungen für Körper, Geist und Seele haben – auf der Matte, wie im täglichen Leben.

Yoga

Mein Angebot. Dein Gewinn an Wohlbefinden. 

Yoga hat viele Gesichter und manche davon zeige ich dir besonders gerne. Ganzheitliches Yoga etwa. Oder Yoga mit Schwerpunkt Chakren-Arbeit. Du wirst sehen – ob in einem Kurs Gleichgesinnter oder, wenn du das lieber magst, als Einzelstunde: Yoga wirkt energetisierend, kräftigend, entspannend, befreiend und noch einiges mehr.

Klingt interessant!

Ja? Das freut mich! Meld dich dich ganz einfach bei mir! Telefonisch und per WhaptsApp erreichst du mich unter 0699-126 33009. Natürlich kannst du mir auch gerne ein E-Mail an claudia.haering@aon.at schicken mit deiner Anfrage!

Yoga nach Maß
Körperübungen (Asanas), bewusstes Atmen (Pranayama) und Entspannung – ganz individuell auf deine momentane Situation und deine Bedürfnisse abgestimmt. „Yoga nach Maß“ hilft Körper, Atem und Geist wieder ins Gleichgewicht zu kommen und fordert unsere Bereitschaft eigenständig, eigenverantwortlich und regelmäßig zu praktizieren.

Dysbalancen können sich gleichermaßen auf körperlicher wie mentaler und emotionaler Ebene zeigen – und genauso können sie auf diesen Ebenen wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Häufig sind es auch geistige Hindernisse wie unbewusste Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die unseren Energiefluss ins Stocken bringen.

Das jeweils individuell erstelltes „Yoga nach Maß- Übungsprogramm“ führt dich zurück in dein ursprüngliches Gleichgewicht  und ermöglicht die Wiederherstellung der Einheit von Körper, Atmung und Geist.

Das Übungs-Set wird nach einem Vorgespräch individuell ausgewählt und angepasst und es sollte auch zwischen den gemeinsamen Einheiten regelmäßig selbstständig praktiziert werden (Übungsdauer ca.  30 Minuten).

Weitere Informationen

Tarif
Individuelle Einzeleinheit á 60 Minuten –  Vorgespräch, indiv. Yoga-nach-Maß-Programm, geführte Praxis

Termine
nach Vereinbarung –  Claudia Häring / +43 699 126 33 009 / claudia.haering@aon.at

Ort
Die Einzelstunden finden der Physiotherapie-Praxis FREI  in Gutenstein statt oder auch online über Zoom

Freudvoller Gesundheitssport

Mein Angebot. Dein Gewinn an Wohlbefinden. 

Bewegung ist Leben, weiß der Volksmund, der manchmal tatsächlich schlaue Dinge sagt. Was ich ergänze? Dass Bewegung, so auf die gesamte Lebenszufriedenheit gesehen, nur so viel bringt, wie sie auch Spaß macht. Also, hab Spaß beim Fitwerden! Zum Beispiel mit Pilates oder mit „Happy Orange“ meinen Programm gegen Orangenhaut.

Happy Orange

Das perfekte Anti-Cellulite-Training mit einfachsten Schrittkombinationen zum Aktivieren der Fettverbrennung im Wechsel mit gezielten Kräftigungsübungen zum idealen Formen unserer „weiblichen Kurven“.

Pilates

Eine starke Körpermitte – aufrechte Haltung – geschmeidige Muskeln

Die kontrollierten Kraftübungen für den ganzen Körper, Stretching und die bewusste Atmung und  spricht vor allem Deine tief liegenden und meist schwächeren Muskelgruppen an. 

„Nach 10 Stunden spüren sie den Unterschied,
nach 20 Stunden sehen Sie den Unterschied, und
nach 30 Stunden haben Sie einen neuen Körper.“
Zitat von Joseph Hubert Pilates

Schaue ich mir an

Du möchtest  mitsporteln und mit uns gemeinsam Spaß haben?

Schick bitte ein E-Mail an claudia.haering@aon.at oder greife einfach zum Handy und rufe 0699-126 33 009 an.

Ich freue mich auf deine Anfrage und bald schon aufs gemeinsame Trainieren!

Energetic Healing

Energetic Healing verbindet Geistheilung und Medialität.

In diesen energetischen Sitzungen wird das Energiefeld auf allen Ebenen harmonisiert – die energetische, emotionale/unterbewusste, mentale, sowie die seelische Ebene. Ein harmonisches Energiefeld hat heilsame Wirkung auf die körperliche Ebene.

Was es „tut“:
Energetic Healing …

– harmonisiert präventiv, sowie begleitend bei körperlichen, mentalen und emotionalen Ungleichgewichten
– löst Blockaden
– harmonisiert Chakren (Energiezentren)
– stärkt Selbstheilungskräfte
– stärkt Entspannung auf allen Ebenen
– harmonisiert Lebenssituation
– unterstützt in Änderungsprozessen
– erweitert unser Bewusstsein
– ent-wickelt unsere Persönlichkeit
– unterstützt uns beim Erkennen und Integrieren von Fähigkeiten & Potenzialen
–  stabilisiert unser Wohlbefinden
– und vieles mehr

Weitere Informationen

Tarif
Eine Energetic Healing Sitzung kostet einmalig 75,00 Euro. Gerne kannst du eine 5er Karte buchen für 350,00 Euro.

inkl:   Einheit von 60min,  Vor/Nachbesprechung,  individuelle Tipps für danach, individuelle Terminabsprache

Termine
Termine bitte nach Vereinbarung – Claudia Häring / 0699 126 33 009 / claudia.haering.at

Ort
– telefonisch  oder
– in der Praxis in Gutenstein (sofern nach aktuellem Stand der Verordnungen möglich)

Energetic Healing-Sitzungen ersetzen keinen Arzt, keine medizinische und therapeutische Behandlungen, können diese aber sinnvoll ergänzen und unterstützen!

Retreat

Ein Yoga-Urlaub ist die ideale Möglichkeit den Stress des Alltags hinter sich zu lassen und gleichzeitig einen tollen Urlaub zu erleben.

 

Detox Yoga Retreat 
ENT-giften, ENT-schlacken & LOS-lassen auf allen Ebenen: körperlich, mental, emotional und energetisch für einen Neustart voller Leichtigkeit, Frische und Vertrauen

Wann?  Jänner 2022 

Wo? gemeinsam online live via Zoom,  bequem von zu Hause aus 

Weitere Infos?  Gerne per E-Mail und/oder telefonisch

 

 

Yoga & Nordic Walking in Balance
Verbinde dich mit deiner inneren Mitte mit Yoga und Nordic Walking. Sanftes Bewegen in unterschiedlichen Dynamiken und bewusstes Atmen lassen dich mehr und mehr in deinen eigenen Rhythmus erkennen. Schritt für Schritt. Atemzug für Atemzug.

 

Wann?  vom 15.-18. Mai 2022

Wo? Mountain Retreat Center, Bergwelt Chiemgau

 

Wann?  vom 09.-12. Oktober 2022

Wo? Kleebauerhof Retreat Center, Mühlviertel 

 

Weitere Infos?  Gerne per E-Mail und/oder telefonisch

Und, hast du Lust bekommen?

    Sollen wir trainieren? Oder zumindest mal reden? Melde dich gerne jederzeit per Email, Whatsapp, Telefon, einer meiner Social Media Kanäle oder mit dem Kontakformular anbei. Ich freue mich auf dich!

    Ing. Claudia Häring, BEd

    Markt 25, 2770 Gutenstein

    +43 699 126 33 009

    claudia.haering@aon.at